"Heimat ist kein Ort,
Heimat ist ein Gefühl."

Gymnastikbeginn am 14. bzw. 16. September 2020

Nach einer langen Zwangspause möchten wir am Montag, 14. September wieder mit den verschiedenen Gymnastikstunden beginnen. Zur Einhaltung der ausgearbeiteten Hygienemaßnahmen in Bezug auf COVID-19 beginnen wir mit der ersten Montagsgruppe "Präventive Gymnastik mit Elke" bereits um 18:45 Uhr und enden um 19:45 Uhr. Die "Fitness-Stunde mit Bea" beginnt um 20:00 Uhr.
Die "Seniorengymnastik" ist erstmals am Mittwoch, 16. September um 15:30 Uhr.

Bitte unbedingt die eigene Matte, eventuell Handtuch/Getränk mitbringen und bereits in Sportbekleidung erscheinen, da wir die Umkleidekabinen nicht benutzen möchten. Den Abstand von mindestens 1,5 Meter möchten wir unbedingt einhalten, bitte für alle Fälle jedoch einen Mund-Nasen-Schutz bereithalten. Eine Teilnehmerliste zur Anwesenheitsdokumentation wird bei jeder Gymnastikstunde geführt. Als Eingang nutzen wir den bekannten Sportler-Eingang, verlassen werden wir die Halle über die Notausgangstür Richtung Sportplatz.

Das ausgearbeitete Hygienekonzept für den Gymnastikbetrieb kann hier eingesehen werden. Wir bitten um entsprechende Kenntnisnahme und Beachtung!

Wir freuen uns auf euch und auf einen guten und vor allem gesunden Gymnastikbeginn.

Die Vorstandschaft der Landfrauen Oberkirch-Nußbach